Sie sind hier: Startseite » Lichterfahrt

Lichterfahrt

Lichterfahrt 2022

Auf den tollen Erfolg bezüglich der stattgefundenen Lichterfahrt für das Elternhaus 2021 kann man mega Stolz sein. Das motiviert, weiterzumachen! In diesem Jahr sollen die gesammelten Spenden dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Göttingen, der leider noch nicht so bekannt ist, trotz alledem aber schon viele Familien betreut, zugutekommen. Da wir von vielen Seiten gehört haben, dass nicht alle, die wollten, spenden konnten, werden wir:

1. versuchen, mehr Sammler zu organisieren und
2. wird diese Lichterfahrt sogar an zwei Wochenenden (1 x Eichsfeld und 1 x Gartetal) durchgeführt.

Die dafür vorgesehenen Samstage sind am 10.und 17.12.2022, Beginn: ca. 17:00 Uhr mit Start auf der Seulinger Warte. Die genauen Routen werden noch bekanntgegeben.

Eine Spendendose befindet sich bereits bei uns in der Gaststätte und kann gerne schon befüllt werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein gutes Gelingen.
Euer Maxi nebst Familie

Rückblick Lichterfahrt 2021

Bei der diesjährigen Lichterfahrt sind für den guten Zweck 3600€ Spendengelder zusammengekommen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren